Willkommen in der Welt der Numerologie

Menue

Wussten Sie schon ...

... dass PKS-SOFT im Juni 2018 seit genau 23 Jahren existiert?

... dass PKS-SOFT nicht nur die auf diesen Seiten vorgestellten Programme programmiert, produziert und vertreibt, sondern neben den hier vorgestellten weiteren Produkten auch Auftragsprogramme für kleinere Firmen schreibt?

... dass mein Programm »Meine Lebenswege« es dir sehr einfach macht, deine eigene Biografie zu schreiben oder ein Tagebuch zu führen?

... dass ich mir mit meiner Musik-CD »Make me a picture of the sun« einen lang gehegten Traum erfüllt habe?

Weitere Produkte von PKS-SOFT

Neben den auf diesen Seiten vorgestellten Numerologie-Programmen und numerologischen Affirmations-CDs produziere und vertreibe ich auch weitere Produkte, die ich dir nachfolgend kurz vorstelle.

PC-Programm »Meine Lebenswege«

Dieses Programm macht es dir einfach, deine eigene Biografie zu schreiben, ohne dabei auf eine chronologische Einordnung achten zu müssen. Du musst also beim Schreiben nicht auf die richtige zeitliche Reihenfolge achten. Du gibst lediglich das Datum, oder den Monat und das Jahr, oder nur das Jahr eines Ereignisses an, die zeitliche Einordnung erledigt das Programm für dich.

Zur Homepage

Meine Lebenswege

Musik-CD »Make me a picture of the sun«

Diese CD enthält 21 Lieder, die ich unter Verwendung von Gedichten der amerikanischen Dichterin Emily Dickinson geschrieben habe. Die Lieder wurden von mir und der Sängerin Laura Freisberg aufgenommen, die CD wurde auf eigene Kosten produziert und ist direkt über die Homepage zur CD erhältlich.


Um einen Zusammenschnitt aller auf der CD enthaltenen Lieder zu hören, klicke bitte auf den Play-Button.
Zur Homepage

Make me a picture of the sun