Willkommen in der Welt der Numerologie

Menue

Wusstest du schon ...

... dass der heutige Tag, Dienstag, der 19.03.2024, die universelle Tageszahl 3 hat?


Dieser Tag eignet sich gut dafür, Freunde oder Familienangehörige zu treffen und mit Ihnen zu feiern.


Da ist was dran ...

Was ist Numerologie?

Numerologie gehört seit alter Zeit zum spirituellen Wissen der Menschheit. Heute kann sie im täglichen Leben Ratgeber sein für die eigene seelische Entwicklung, berufliche Fragen und die Partnerschaft.

In der Numerologie geht man davon aus, dass ein Mensch nicht zufällig an einem bestimmten Tag geboren wird. Aus dem Geburtsdatum lassen sich die Aufgaben und Lektionen heraus lesen, die für die Verwirklichung der Mission dieses Lebens bewältigt werden sollten.

Auch der Name eines Menschen ist aus Sicht der Numerologie nicht zufällig. Er enthält die Essenz des Wesens eines Menschen. Alle Eigenschaften, die das Wesen eines Menschen ausmachen, sollen verschlüsselt in den Buchstaben seines Namens zu finden sein.

Aus der Deutung des Geburtsdatums und des Namens lässt sich mit Hilfe bestimmter Rechenschritte ein Charakterbild eines Menschen erstellen, welches z.B. Antworten geben kann auf folgende Fragen:

»Wer bin ich?«
»Was bin ich?«
»Wie sehen andere Menschen mich?«
»Worin liegt der Sinn meines Lebens?«
»Welche Talente und Schwächen habe ich?«

Numerologie zeigt dabei Möglichkeiten auf, in welche Richtung der Weg führen könnte oder sollte. Aber sie zwingt keinem Menschen einen bestimmten Weg auf. Der freie Wille des Menschen bleibt stets unberührt.

Ob ein Mensch den Hinweisen und Ratschlägen, welche die Numerologie ihm gibt, folgt oder nicht, liegt ganz allein im eigenen Ermessen. Durch die Beschäftigung mit der Numerologie kann er sich aber selbst besser kennen lernen und dadurch auch besser erkennen, welcher Weg für ihn persönlich der richtige ist.

So ist Numerologie letztendlich ein Mittel, sich selbst und auch andere besser kennen und schätzen zu lernen und so die Welt im Kleinen wie im Großen ein wenig schöner und liebenswerter zu machen.

Meine Numerologie-Programme nehmen dir die immer wiederkehrenden Berechnungsschritte ab und ermöglichen es dir, in wenigen Sekunden umfangreiche Persönlichkeitsprofile zu erstellen, deren Treffsicherheit immer wieder von meinen Kunden bestätigt wird: Was meine Kunden sagen

Meine Programme sind unter allen aktuellen WINDOWS-Versionen lauffähig. Unter Linux wurden meine Programme erfolgreich mit der Windows-kompatiblen Laufzeitumgebung WINE getestet. Auch auf aktuelleren Mac's mit Parallels Desktop sind meine Programme lauffähig.