Willkommen in der Welt der Numerologie

Menue

Wusstest du schon ...

... dass der heutige Tag, Donnerstag, der 17.10.2019, die universelle Tageszahl 3 hat?


Dieser Tag eignet sich gut dafür, Freunde oder Familienangehörige zu treffen und mit Ihnen zu feiern.


Da ist was dran ...

Jeder Mensch trägt stets einen Keim in sich, der seine Originalität ausmacht, jedes Individuum hat seine Geschichte.

August Strindberg

Numerologie und Musik

Während der Renaissance und einige Zeit danach war es für Komponisten nicht ungewöhnlich, hochgestellte Persönlichkeiten durch die Komposition eines Musikstückes zu ehren, das auf dem Namen der jeweiligen Person basierte.

Die Methode, um dies zu realisieren, war relativ einfach: Wie aus der Numerologie bekannt, wurden den im Namen des Betreffenden vorkommenden Buchstaben Zahlen zugeordnet, denen wiederum Töne zugeordnet wurden. Allerdings wurden fast ausschließich Töne benutzt, die den vorkommenden Vokalen entsprachen. Aus diesem Tonmaterial wurde dann das Musikstück entwickelt.

Du darfst, musst aber keine hochgestellte Persönlichkeit sein, um ein eigens für dich geschriebenes Musikstück genießen zu können. Ich biete dir die Möglichkeit, dir dein eigenes Musikstück auf der Grundlage deines Geburtsdatums und deines Namens komponieren zu lassen. Alles was ich dafür brauche, ist die Angabe deines Geburtsdatums und deines vollständigen Namens. Es ist auch hilfreich, wenn ich ein aktuelles Foto von dir bekomme, weil ich mich dann besser auf dich einstimmen kann. Das ist aber nicht zwingend notwendig.

Du erhältst dein persönliches Musikstück in professioneller Tonqualität auf CD. Auf Wunsch kannst du auch die Noten deines Musikstückes bekommen. Die Lieferzeit beträgt 4 - 8 Wochen.

Bei Interesse kontaktiere mich bitte über das Kontaktformular oder schreibe mir an petar(at)numerologie.info.