Willkommen in der Welt der Numerologie

Menue

Wusstest du schon ...

... dass der heutige Tag, Dienstag, der 19.03.2024, die universelle Tageszahl 3 hat?


Dieser Tag eignet sich gut dafür, Freunde oder Familienangehörige zu treffen und mit Ihnen zu feiern.


Da ist was dran ...

Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

Numerologie - Was erwartet dich auf diesen Seiten?

Du erfährst Interessantes und Wissenswertes über Numerologie, über die Geschichte der Numerologie, über die verschiedenen Berechnungssysteme und Berechnungsmöglichkeiten. Lies, wie numerologische Berechnungen durchgeführt werden und wie du diese Berechnungen mit Hilfe meiner Numerologie-Programme sehr einfach durchführen kannst.

Numerologische Berechnungen

Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, numerologische Berechnungen anzustellen. Einen großen Teil davon lernst du auf diesen Seiten kennen. Darüber hinaus kannst du ausgewählte kostenlose Berechnungen mit deinen eigenen Daten ausführen.

Numerologie - Programme

Meine Numerologie-Programme für WINDOWS-PCs (auch auf aktuelleren Mac's mit Parallels Desktop lauffähig) können dir helfen, viel Zeit und Arbeit zu sparen. In die Programme sind Anregungen, Tipps und Erfahrungen vieler Kunden eingeflossen, die sich privat mit Numerologie beschäftigen oder diese in ihrer täglichen Beratungspraxis einsetzen. Mit meinen Programmen hast du zuverlässige Werkzeuge in der Hand, die dir die ständig wiederkehrenden Berechnungsschritte abnehmen und so zu einer wesentlichen Arbeitserleichterung führen. Auch individuelle Anpassungen sind auf Anfrage möglich.

Numerologische Affirmations-CDs

Informiere dich, wie das Hören meiner individuell hergestellten numerologischen Affirmations-CDs zur leichteren Bewältigung verschiedener Lebensthemen beitragen kann.

PKS-SOFT

Gewinne einen Eindruck davon, wer hinter diesen Seiten und den hier angebotenen Programmen und Affirmations-CDs steht (unter PKS-SOFT / Der Inhaber).

Antworten auf deine Fragen

Lies Antworten auf immer wieder gestellte Fragen (FAQ) zur Numerologie und stelle gerne neue Fragen (über das Kontaktformular.)

Literatur zum Thema Numerologie

Du findest eine umfangreiche Auflistung von Büchern zum Thema Numerologie, die immer wieder aktualisiert wird, sobald mir ein neues interessantes Buch zum Thema bekannt wird.

Interessante Links

Auf der Links-Seite gibt es Hinweise auf Internet-Seiten, die, wie ich finde, einen Besuch wert sind.

"Zahlen die Ihr Leben bestimmen" zum Sonderpreis
Wn31033

Du erhältst mein Programm "Zahlen die Ihr Leben bestimmen" in der aktuellen Version 3.1.0.34 Professionales zur Zeit für nur 129 Euro (der normale Preis beträgt 199 Euro, du sparst also 70 Euro). Dieses Programm ist für gewerbliche und private Nutzung geeignet.

Zur Programmseite

Zahlen die ... Version 3.1.0.34 Prof.

Programmpaket zum Sonderpreis

Mein beliebtes Programmpaket mit den nachfolgend genannten Programmen ist zur Zeit zum Sonderpreis von 219 Euro erhältlich.

Programmpaket
  • "Zahlen die Ihr Leben bestimmen" Version 3.1.0.34 Professional
  • "Zahlen die Ihr Leben bestimmen" Version 2.0 Professional
  • "Spirituelle Numerologie" Version 1.0 Professional
  • "Meine Lebenswege

Du erhältst die Programme zum Sonderpreis von 219 Euro inkl. Versandkosten (Einzelpreis der Programme insgesamt normalerweise 447 Euro). Du sparst also ganze 228 Euro gegenüber dem Einzelkauf.

Zum Programmpaket

Programmpaket-Seite

Alle Programme sind unter WINDOWS XP, WINDOWS VISTA, WINDOWS 7 und WINDOWS 8 / 8.1 und WINDOWS 10 lauffähig (auch unter den 64-Bit-WINDOWS-Versionen). Unter Linux wurden meine Programme erfolgreich mit der Windows-kompatiblen Laufzeitumgebung WINE getestet. Auch auf aktuelleren Mac's mit Parallels Desktop laufen meine Programme.